am Do 20.4. ist im neu renovierten Büechihaus eine GV abgehalten worden. 39 Mitgliedern sind über die Aktivitäten des  vergangen Jahres informiert worden. Ein ganz wichtiger Punkt war die Renovation des alten Hauses und der damit zeitintensive Mehraufwand für unseren Vorstand. Dann hat unsere Präsidentin, Doris Senn, ihre 10-jährige Vorstandstätigkeit feiern dürfen. Im 2017 ist sie mit dem Ressort Kerzenziehen dem Vorstand beigetreten und hat zwei Jahre später dann auch noch das Präsidium übernommen. Zusätzlich wurde im selben Jahr für den Räbeliechtliumzug ein neuer Verein gesucht. Auch dieser Anlass ist dann ab sofort von ihr organisiert worden. Mit einem liebevoll gestalteten Präsent wurde sie verdankt und dazu die Bemerkung: auf weitere 10 Jahre:-)

Nach einer Stunde war der geschäftliche Teil abgehakt und der Abend ist in fröhlicher Runde um 22:00 zu Ende gegangen