Da das Büechihaus renoviert wird, sind wir mit unsere GV ins kath. Pfarreizentrum ausgewichen. Wie gewohnt um 18.30 sind die Mitglieder langsam eingetroffen, sodass pünktlich um 19.00 begonnen werden konnte. In diesem Jahr haben uns 2 Vorstandsmitglieder gekündigt, Carole Baumgartner und Irma Gross. Mit Blumen und einem Präsent wurde den Beiden für ihre sechs Jahre Einsatz im Vorstand gedankt. Sehr glücklich sind wir, dass die entstandenen Lücken mit Hilga Hartmann und Mägi Brucker wieder besetzt werden konnte. Einstimmig, wie kann es auch anders sein, wurde der übrige Vorstand, inkl. Präsidentin im Amt bestätigt. Auch eine Ehrung durften wir vornehmen: Beat Brauchli schaut auf 10 Jahre Vorstandstätigkeit zurück. Auch er  musste nicht mit leeren Händen nach Hause. Dann nach 1 Std. durfte zum gemütlichen Teil des Tages gewechselt werden. Einmal mehr sind wir mit einem feinen Nachtessen vom  Dieli-Metzg verwöhnt worden.