am Samstag 8. September war es wieder so weit und die Vereinswanderung hat stattgefunden. In diesem Jahr in den Kanton Thurgau zum Seerücken - eine sehr schöne und abwechslungsreiche Landschaft. 

Um 7.35 haben sich die Interessierten am Bahnhof Dielsdorf getroffen und sind mit der S-Bahn über Frauenfeld nach Müllheim-Wigoltingen gefahren. Nach einer kurzen Busfahrt, gstärkt mit Kaffee und Gipfeli startete die Wanderung. Durch Wald und romantischen Weilern vorbei zum vorbildlich angelegten Grillplatz mit Sitzmöglichkeiten. Zugleich konnte wärend des Essens das tolle Alpenpanorama bewundert werden. Mit vollem Magen kam man beim Aufstieg etwas ins "Schnaufen" Dann ging es aber schon wieder bergab Richtung Steckborn. Direkt am See gelegen erwartete uns ein Gartenrestaurant. Mit dem Schiff dann gemütlich weiter  nach Stein am Rhein. Auch dieses Städtchen ist es immer wert, zu Fuss in Augenschein genommen zu werden. Müde dann sind wir schlussendlich um 19:15 in Dielsdorf wieder angekommen. Wieder einmal ein herzliches Danke für die wunderschöne Reise.